Mathis Flachdach AG kombiniert Altbewährtes mit Modernem. Durch das sanfte Redesign des ursprünglichen Logos wurde der Look der Marke, ohne den Wiedererkennungswert zu schmälern, in die heutige Zeit transferiert. Ein neuer Auftritt im Geiste der Zeit. Die Gestaltungselemente und Vorlagen wurden darauf ausgerichtet, dass der Kunde in der Lage ist, gängige Anpassungen im Alltag eigenständig umzusetzen, ohne auf externe Hilfe angewiesen zu sein.
«Ein frischer, moderner Auftritt, welcher den Kern der Marke weiterträgt.»
Zum 30-jährigen Firmenjubiläum entstand eine besondere Imagekampagne. Mit dem Slogan «Wir waren fleissig wie die Bienen» bedankte sich die Mathis Flachdach AG bei ihren Kunden. Das Kundengeschenk in Form von einem einheimischen Honig, mit der spezialisierten Etikette, steht nun auf manch einem Frühstückstisch und verschafft einen kulinarischen Genuss.
Wir laden Sie ein, unsere Welt des Kreativen und Erfrischenden zu entdecken. Mit Begeisterung und Engagement bieten wir innovative Lösungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam etwas Einzigartiges erschaffen.