Das neue Corporate Branding von Brunos führt zu einem modernisierten, reduzierten, in sich ruhenden Erscheinungsbild der beliebten Marke. Das prägnante Icon des erneuerten Logos sorgt für hohen Wiedererkennungswert, vom Produkteregal übers Webdesign bis zur Marken- und Eventkommunikation. Die Farbigkeit wurde vom bestehenden Corporate Branding übernommen, während die gewählten Fonts den Charakter des Unternehmens spiegeln: Klarheit und Schlichtheit, kombiniert mit Schwung und Klasse.
Für die Bruno's Best AG sind wir seit 2017 als Hausagentur tätig und haben im 2021/22 erfolgreich den Refresh der Marke «Brunos» umgesetzt. Hierbei war die starke und stetige Wiedererkennung der beliebten Salatsauce zentral, gleichzeitig die Marke zu modernisieren, aber doch die bestehende Beliebtheit und das Markenvertrauen zu bewahren.
«Zum 20-Jahr-Jubiläum geht Bruno's Best mit neuem Auftritt und einem Renaming in die Zukunft.»
Wir laden Sie ein, unsere Welt des Kreativen und Erfrischenden zu entdecken. Mit Begeisterung und Engagement bieten wir innovative Lösungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam etwas Einzigartiges erschaffen.